Nein, Langfahrt besteht nicht nur aus Sonne Strand und Meer. Und es gibt diese Tage, da würdest du das Boot am liebsten verkaufen. Es ist nicht leicht, an diesen Tagen zu filmen und diese Momente aufzuzeichnen. Meist ist einem dann nicht gerade nach Kamera…

Dieses Video ist dennoch ein Versuch, euch einen Einblick in diese Momente zu gewähren. Auch das gehört zu so einer Reise eben dazu.

Auch wenn das bestimmt nicht unsere beste Woche war, hoffen wir, dass euch das Video gefällt und wir freuen uns - wie immer - auf euer Feedback in den Kommentaren!

Alles Liebe,
Julia & Markus

Spendier' uns ein Bier (oder zwei) 🍻

Offene Fragen?

Egal ob es um die Vorbereitung deiner Reise, um den Bootskauf oder die Planung deiner Bordelektrik geht – gemeinsam mit unserem Netzwerk helfen wir dir gerne.

Weitere Beiträge

Alle ansehen