Nachdem wir eine Woche lang den Wind auf dem Atlantik gesucht hatten, kommt er in der zweiten Woche mit ganz schön Wumms. Wir plagen uns mit jeder Menge Squalls und einer hektischen Kreuzsee, bevor wir die letzten Tage unserer Atlantiküberquerung perfektes Segelwetter genießen. Nach 21 Tagen auf See kommen wir schließlich mit großen Gefühlen in der Karibik an.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen und freuen uns - wie immer - auf euer Feedback!

Alles Liebe,
Julia & Markus

P.S. Falls ihr beim Zuschauen selbst Lust auf einen Segelurlaub bekommen habt, schaut doch mal bei unserem Törnplan vorbei.

Spendier' uns ein Bier (oder zwei) 🍻

Offene Fragen?

Egal ob es um die Vorbereitung deiner Reise, um den Bootskauf oder die Planung deiner Bordelektrik geht – gemeinsam mit unserem Netzwerk helfen wir dir gerne.

Weitere Beiträge

Alle ansehen