Wir melden uns mit einem Update aus Martinique und erzählen euch, wie es bei uns jetzt weitergeht. Die Segel-Saison ist quasi vorzeitig beendet - all unsere Urlaubstörns mussten mangels Flugverbindungen storniert werden und die Inseln in der Karibik sind abgeriegelt.

Wir machen weiterhin das beste daraus und haben auch ein paar Ankündigungen zu machen:

Unser Film ist fertig und wird ab 2. April 2020 auf unserer Website zum Download verfügbar sein: www.sailing-insieme.com .

Außerdem haben wir uns entschieden, ein Patreon-Konto zu eröffnen, über welches ihr uns unterstützen könnt: www.patreon.com/sailinginsieme. Auf Patreon wird unser Film gratis als Stream verfügbar sein.

Mehr Infos dazu, wie du uns unterstützen kannst, findest du hier.

Wir wünschen euch alles Gute und schicken viel Sonne aus der Karibik!

Alles Liebe,
Julia & Markus 

Spendier' uns ein Bier (oder zwei) 🍻

Offene Fragen?

Egal ob es um die Vorbereitung deiner Reise, um den Bootskauf oder die Planung deiner Bordelektrik geht – gemeinsam mit unserem Netzwerk helfen wir dir gerne.

Weitere Beiträge

Alle ansehen