Das verändert alles! 😮 | #80

Das verändert alles! 😮 | #80

Höchste Zeit für die neue Bordelektrik! | #79 Du liest Das verändert alles! 😮 | #80 1 Minute

Die größten technischen Refit-Arbeiten sind abgeschlossen, und wir wagen uns nun daran, den Innenraum zu restaurieren. Das Ergebnis überrascht uns selbst :)

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen, und freuen uns auf eure Kommentare!

Alles Liebe,
Julia & Markus

 

2 Kommentare

Chris

Chris

Moin Ihr beiden,
welchen weißen für den Inneraum im Ruderhaus habt ihr verwendet? Ich plane gerade gleiches und weiß nicht glänzend schwebt mir vor. Grüße aus Hamburg

Moin Ihr beiden,
welchen weißen für den Inneraum im Ruderhaus habt ihr verwendet? Ich plane gerade gleiches und weiß nicht glänzend schwebt mir vor. Grüße aus Hamburg

Michael

Michael

Hallo Julia&Markus,
Recht habt Ihr, weg vom Dunkeln und Mut zu hellem Salon.
Sieht doch sehr schick aus!!

Viele Grüße
Michael

Hallo Julia&Markus,
Recht habt Ihr, weg vom Dunkeln und Mut zu hellem Salon.
Sieht doch sehr schick aus!!

Viele Grüße
Michael

Schreibe einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Werde Teil der virtuellen Crew!

Abonniere unseren Newsletter, um hautnah mit dabei zu sein und keine Updates zu verpassen.