Endlich wieder raus aufs Wasser! Nachdem wir in Almerimar schon langsam Hafenkoller bekommen haben, während wir auf ein gutes Wetterfenster warteten, geht es in dieser Episode endlich wieder aufs Wasser. Vor uns liegt eine über 800-Seemeilen-Passage nach Gran Canaria! Gerne hätten wir noch in Gibraltar Halt gemacht, doch die Wetterfenster sind rar und knapp und wir wollen rechtzeitig auf Gran Canaria ankommen, um noch genug Vorbereitungszeit für die große Atlantiküberquerung zu haben.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Zuschauen und freuen uns sehr auf euer Feedback in den Kommentaren!

Alles Liebe,
Julia & Markus

P.S. Falls ihr beim Zuschauen selbst Lust auf einen Segelurlaub bekommen habt, schaut doch mal bei unserem Törnplan vorbei.

Spendier' uns ein Bier (oder zwei) 🍻

Offene Fragen?

Egal ob es um die Vorbereitung deiner Reise, um den Bootskauf oder die Planung deiner Bordelektrik geht – gemeinsam mit unserem Netzwerk helfen wir dir gerne.

Weitere Beiträge

Alle ansehen