Nach unserer 230-Seemeilen-Passage von Castellamare die Stabia nach Olbia, Sardinien, kommt unsere Freundin Nadja zu uns an Bord, um einen einwöchigen Segeltörn mit uns zu verbringen. Gemeinsam mit ihr lassen wir es uns gut gehen und genießen die wunderschönen Buchten im Nordosten der Insel. Bis das Wetter umschwingt und wir bei Starkregen feststellen müssen, dass es bei uns reinregnet.

Viel Spaß beim Zuschauen! Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback und eure Kommentare.

Alles Liebe,
Julia & Markus

P.S. Falls ihr beim Zuschauen selbst Lust auf einen Segelurlaub bekommen habt, schaut doch mal bei unserem Törnplan vorbei.

Spendier' uns ein Bier (oder zwei) 🍻

Offene Fragen?

Egal ob es um die Vorbereitung deiner Reise, um den Bootskauf oder die Planung deiner Bordelektrik geht – gemeinsam mit unserem Netzwerk helfen wir dir gerne.

Weitere Beiträge

Alle ansehen