Das Leben am Segelboot hat seine Höhen und seine Tiefen. Die letzten Wochen lief es bei uns einfach nicht so. Und dann wurde uns auch noch der Außenborder gestohlen. 😒

Dank unserer Freunde hier konnten wir jedoch relativ guten Ersatz besorgen. Für alle Cruiser da draußen, die es mal nach Curacao verschlägt: Meldet euch bei Irvin (Instagram @urvenlecapitaine oder @powercoat.caribbean)! Er ist nicht nur wahnsinnig hilfsbereit & kennt so ziemlich jeden hier, sondern ist auch ein unglaublich herzlicher Zeitgenosse, der uns hier mit offenen Armen willkommen geheißen hat.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen und freuen uns auf eure Kommentare!

Alles Liebe,
Julia & Markus 

Spendier' uns ein Bier (oder zwei) 🍻

Offene Fragen?

Egal ob es um die Vorbereitung deiner Reise, um den Bootskauf oder die Planung deiner Bordelektrik geht – gemeinsam mit unserem Netzwerk helfen wir dir gerne.

Weitere Beiträge

Alle ansehen