Lange dachten wir, Corona würde uns in der Karibik nicht einholen, und dann ging alles ganz schnell: viele Inselstaaten in der Karibik reagierten auf das Coronavirus mit Einreisestopps oder Lockdowns. Gerade noch gemütliches Segeln in den Grenadinen - und plötzlich geschlossene Grenzen in Grenada.

Und wir waren ganz schön verunsichert: Wo sollen wir hin? Welche Grenzen sind noch offen? Wo sind wir sicher? Sollen wir die Reise abbrechen? Was geschieht dann mit dem Boot? Wie lange wird das alles dauern? Und was, wenn das bis zur Hurrikansaison andauert?

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen und freuen uns auf eure Kommentare!

Alles Liebe,
Julia & Markus

Spendier' uns ein Bier (oder zwei) 🍻

Offene Fragen?

Egal ob es um die Vorbereitung deiner Reise, um den Bootskauf oder die Planung deiner Bordelektrik geht – gemeinsam mit unserem Netzwerk helfen wir dir gerne.

Weitere Beiträge

Alle ansehen