Monatelang haben wir auf den Moment gewartet: Wir steigen ins Flugzeug. Oneway. Destination: Dubrovnik, wo wir das Boot letzten Herbst zum Überwintern aus dem Wasser geholt haben. Unser Abenteuer geht ENDLICH los!

In Dubrovnik erwarten uns noch jede Menge Arbeiten am Boot. Leider- wie sich später leider herausstellt - haben wir unsere Insieme in der Obhut einer wenig fachmännischen Werkstatt gelassen und der Einzug aufs Boot muss noch etwas warten. Dennoch verbringen wir eine schöne Zeit in Dubrovnik - ja, eigentlich unseren “Honeymoon”.

Außerdem in dieser Episode: Wie wir eigentlich auf die Idee gekommen sind, eine Weltumsegelung zu wagen und wie wir schließlich unser Boot gefunden haben.

Wir freuen uns auf eure Likes und Kommentare. Viel Spaß beim Zuschauen!

Spendier' uns ein Bier (oder zwei) 🍻

Offene Fragen?

Egal ob es um die Vorbereitung deiner Reise, um den Bootskauf oder die Planung deiner Bordelektrik geht – gemeinsam mit unserem Netzwerk helfen wir dir gerne.

Weitere Beiträge

Alle ansehen