Hört es je auf mit den Basteleien am Boot? Wir wissen es nicht. Jedenfalls gibt es auf der Insieme noch einiges zu optimieren und zu installieren für die bevorstehende große Reise in die Karibik. Auf Mallorca angekommen, beginnen wir eifrig unsere To-Do-Liste abzuarbeiten und werden dabei von Andrea und Lukas von Girasole Sailing unterstützt! Trotz der vielen Arbeit verbringen wir mit den beiden eine unglaublich lustige Zeit auf einer Insel, die so viel mehr zu bieten hat, als ihr weithin verbreiteter Ruf vermuten lässt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen und freuen uns - wie immer sehr - auf euer Feedback! Lasst uns wissen, was wir bei den Videos besser machen können und wovon ihr mehr sehen wollt!

Alles Liebe,

Julia & Markus

P.S. Falls ihr beim Zuschauen selbst Lust auf einen Segelurlaub bekommen habt, schaut doch mal bei unserem Törnplan vorbei.

Spendier' uns ein Bier (oder zwei) 🍻

Offene Fragen?

Egal ob es um die Vorbereitung deiner Reise, um den Bootskauf oder die Planung deiner Bordelektrik geht – gemeinsam mit unserem Netzwerk helfen wir dir gerne.

Weitere Beiträge

Alle ansehen